DEINE Chance – genial2015

Für weitere Infos jetzt  Hier klicken!

DEINE Chance – genial2015

So einfach funktioniert das Konzept von genial2015 und bringt JEDEM Spender die benötigte KAUFKRAFT und dem SOZIALTOPF Spendengutschriften!

„Sozialprojekte-genial2015“

verteilt Spendengutschriften durch ein eigenes, unabhängiges, unpolitisches Gremium.
Das Gesamtkonzept genial2015 wurde durch Justiz und Finanzpolizei auf „Herz und Nieren“ überprüft und regelmäßige behördliche Kontrollen sind hier wegen der Transparenz sogar erwünscht!

Ein KAUFKRAFTTURBO © ermöglicht jedem Vereinsmitglied mithilfe der SPENDENTREPPE zuerst selbst aus finanziell unfreien Umständen herauszukommen. Sobald du wieder Kaufkraft erlangt hast, beteiligst du dich nach geregelten festgesetzten Beiträgen an den Spendengutschriften für den „solidarischen SOZIALTOPF“, mit dem wiederum unseren Mitmenschen geholfen werden kann!
z.B. für Überbrückungshilfen für Mietkautionen, Studienzuschüsse, Tierarztkosten, Programme für arbeitslose Jugendliche, Startups, Alleinerziehende-und Mindestrentner, Obdachlose,..

Hier sind alle Leistungen laut Vereinsstatuten

HEUTE nicht mehr zu wissen, wie es MORGEN finanziell weitergeht, gehört durch genial2015 oder dem KAUFKRAFTTURBO© wenn auch DU etwas in deinem Leben verändern möchtest, schon bald der Vergangenheit an!

Zum Sozialprojekt-genial2015 hier klicken

7 thoughts to “DEINE Chance – genial2015”

    1. Liebe Frau Müller. Ich kenne sie natürlich nicht und daher weiß ich auch nicht warum sie so frustriert oder verärgert sind. Ich kann hier zum Vorwurf des RA keine Stellung beziehen, weil ich nicht weiß was sie meinen, jedoch verwehre ich mich dagegen, dass sie sich über mich derartig auslassen. Lassen sie es einfach sein, sonst werde ich den Rechtsweg beschreiten. LG. Der Initiator Herbert Rosenauer

    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wobei, auf der Seite wo man die Vereinseintragung nachlesen kann ist auch das Schriftstück von der Überprüfung der Justiz. Wenn ihnen langweilig ist Frau Müller, hätte ich Arbeit als ehrenamtliche Treuhänderin für sie, da könnten sie sich richtig informieren und würden der Menschheit und unserem Verein einen guten Dienst erweisen! LG.

    2. Na wie heißt denn die Seite, wo man die Vereinseintragung nachlesen kann ?Ein konkreter Link würde ja genügen. Erweisen doch auch Sie der Menschheit einen guten Dienst. Wenn Sie können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs − drei =