Genial 2015 für jeden

Für weitere Infos jetzt  Hier klicken!

Kennst du schon Genial 2015?
Mit einer einmaligen Investition von 20 Euro in kurzer Zeit hohe Verdienste erzielen. Kein Revsharer, kein Klicken, kein Hyip oder Ähnliches. Firma wurde rechtlich überprüft. Jeder hat sein eigenes Konto. Kein Betreiber, der Gelder einsammelt und dann wieder verschwindet. Das Programm läuft nur über Einladung. Daher gibt es keinen Ref-Link. Infos bekommst Du über per PN. Damit ich Dir das Erklärvideo zuschicken kann, brauche ich bitte Deine Email-Adresse.

PN bitte an: kilzerhannes@yahoo.de

Webseite:

Jeder aktive Spender von genial2015 erhält auf Anforderung Zuschüsse bzw. Überbrückungshilfe für Medikamente oder Operationen für in seinem Haushalt lebende Tiere.

Auch an Obdachlose die ein Tier haben, werden wir Zuschüsse geben, bzw. Tierarztrechnungen begleichen!

Jeder Tierbesitzer hat da eventuell schon mal die Erfahrung machen können, was ein Tierarztbesuch, geschweige denn eine Operation des geliebten Haustieres kosten kann!

Und wenn dann aber das notwendige Geld für Medikamente oder Behandlungen fehlt, müssen vielleicht oft Entscheidungen getroffen werden, die man mit Geld sicher nicht treffen würde!

Wenn Euch das alles zusammen 20 EUR Wert ist dann meldet Euch bei mir!

9 Antworten auf „Genial 2015 für jeden“

  1. “Durch Justiz und Finanzpolizei auf Herz und Nieren geprüft”. Hör bloß auf, Du Scammer ! Zeig doch mal die Prüfprotokolle ! Die gibt es nicht. Alter Spinner… Immer auf der Suche nach Trotteln, die Geld einzahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.