8 Antworten auf „genial2015 ICE. Für Menschen die rasch Geld brauchen!“

    1. das trifft vielleicht für dein mccafe zu aber nicht für das Sozialprojekt 2015 mit dem einmal-Beitrag von 20 €.
      Allein bei den letzten NR-Wahlen haben die politischen Parteien mehrere Millionen an Spenden eingenommen, obwohl diese ohnehin schon Jahr für Jahr Dutzende Millionen aus dem Steuerzahlertopf überwiesen erhalten.

    1. Ist es nicht möglich dass man entweder nicht oder doch reagiert, aber nicht unbedingt die Situation nützt um eigene “Werbung” für was auch immer deponiert?

    2. Werbung ist wenn man was Verkaufen will. Das trift hier offensichtlich nicht zu, weil es sich um Informationen handelt die das Zusammenleben betreffen. Diese Informationen sind ein Geschenkt für jeden der diese Informationen nutzen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.